Dreamworld guide




Wenn du einen Artikel schreiben willst, dann tu das hier!
Vielleicht nehmen wir ihn in unsere Guides auf und du wirst beloht :O

Dreamworld guide

Beitragvon nick98 » Fr 29. Apr 2011, 17:55

Also dann fange ich mal an

Pokemon schlafen legen: Gehe unden auf das Feld drathlos da legst du dann ein pokemon schlafen

Registrieren: Registriere dich erst auf Pokemon global Link. Dann gehst du auf das budden Dreamworld dort sagt eine frau du musst kurz warten so netwa 5 minuten und dann kanst du sie betreten.


Insel: wenn du auf deiner Insel bist musst du nach links gehen, also auf den Pfeil klicken. Nach den ersten Pfeil bist du bei deinen Beet, da kannst du Beeren pflanzen. Wenn du noch ein Pfeil weiter gehst, dann siehst du ein Regenbogen wenn du auf diesen klickst kannst du zu Trauminsel gelangen.

Missionen: Die Missionen sind underschiedlich, man kann nur eine Mission machen wenn man ein Pokemon findet z.B. Flugrenen da muss man so schnell wie moglich an das Ziel kommen. Vorsicht: man darf nich ge´gen die Blitzsymbole und gegen die Wolken fliegen. Aber das andere Symbol darf man berrühren.


Beeren: Man kann Beeren dort finden, da wo es glänzt. Diese Beeren kannst du dann auf deiner Insel einpflanzen.

Belohnungen: Nach einer Zeit gelangst du zu Traumbranche dort kannst du beeren hergeben und dich mit ein pokemon der geschaften Missionen anfreunden Wenn du eines ausgewählt hast, gehe zur deiner Insel und schau auf dein Infobrett, da siehst du dann das auserwählte Pokemon hängen. Nun gehe oben an der seite auf das X und geh auf pokemon zum aufwecken vorbereiten, wenn du das gemacht hast dann wecke das Pokemon auf deinem DS auf und gehen zur Kontaktebene Dann gehst du nach ganz oben in den Wald dort siehst du dann das Pokemon mit den du dich angefreundet hast.
nick98
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Apr 2011, 11:54

von Anzeige » Fr 29. Apr 2011, 17:55

Anzeige
 

Re: Dreamworld guide

Beitragvon pepich1851 » Fr 29. Apr 2011, 18:15

Ganz gut, ich schreibe ihn heute nacht um, und korrigiere die rechtscheibfehler :P

Pepich1851
pepich1851

Der Admin
Benutzeravatar
pepich1851
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 28. Apr 2011, 11:34
Belohnungspunkte: 1
Cooler Spruch: Luke ich bin dein Vater


Zurück zu Probeartikel

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron